Heim > Produkte > Dump-Sattelauflieger

Dump-Sattelauflieger

JUPITER


Kippauflieger eignen sich zum Transport von Baumaterialien wie Sand und Steinen, die hauptsächlich auf Baustellen und im Bergbau eingesetzt werden. Dieser Kippanhänger eignet sich für den Kurz- und Langstreckentransport mit hoher Effizienz.

Wir verwenden hochfesten Stahl, hergestellte „H“-Trägerhöhe 500 mm, alle Schweißarbeiten müssen von einem qualifizierten und erfahrenen Schweißer gemäß den geltenden nationalen Normen durchgeführt werden.


Unsere Muldenkipper hatten bereits das ISO ADR-Zertifikat und werden in den südöstlichen Ländern Philippinen, Vietnam, Thailand, Afrika und Südamerika gut angenommen. Wir haben auch mit den bekannten LKW-Herstellern SINOTRUK HOWO, FAW, FOTON und DONGFENG zusammengearbeitet. Wir sind auch Partner von

View as  
 
Hochleistungs-U-förmige Kippauflieger mit einer Kapazität von 60–80 Tonnen

Hochleistungs-U-förmige Kippauflieger mit einer Kapazität von 60–80 Tonnen

JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Wir sind seit mehr als 40 Jahren auf 3-Achs-Kippauflieger mit einer Kapazität von 35 cbm spezialisiert. Unser 40-Fuß-3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit FUWA 13T-Achse bietet einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurde bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert.

WeiterlesenAnfrage absenden
3-Achsen-Kippauflieger mit 35 cbm Kapazität

3-Achsen-Kippauflieger mit 35 cbm Kapazität

JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Wir sind seit mehr als 38 Jahren auf 3-Achs-Kippauflieger mit einer Kapazität von 35 cbm spezialisiert. Unser 40-Fuß-3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit FUWA 13T-Achse bietet einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurde bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert.

WeiterlesenAnfrage absenden
Hochleistungs-3-Achsen-U-Form-Kipper-Sattelanhänger mit FUWA-Achsen-Hyva-Hydrauliksystem

Hochleistungs-3-Achsen-U-Form-Kipper-Sattelanhänger mit FUWA-Achsen-Hyva-Hydrauliksystem

Bei JUPITER® finden Sie eine riesige Auswahl an Dump Kipper Auflieger aus China. Bieten Sie professionellen After-Sales-Service und den richtigen Preis und freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit. JUPITER Semi Trailer ist ein Hersteller und Exporteur von hoher Qualität, starken und wettbewerbsfähigen Preisen 3-Achsen-U-Form-Kippanhänger mit Jost 19-Zoll-Fahrwerk. Dump Trailer kann Lasten von 50-80 Tonnen tragen. Wir können verschiedene Spezifikationen für alle unsere 3-Achs-Kipper-Sattelaufliegermodelle mit Heck- oder Frontlader anwenden, um eine breite Palette der Produkte exklusiv in ganz China anzubieten. Wir sind nur der Hersteller von U-förmigen 3-Achs-Kippaufliegern.

WeiterlesenAnfrage absenden
4 Achsen Dump Semi Traielr mit Fuwa 16t Achsen

4 Achsen Dump Semi Traielr mit Fuwa 16t Achsen

Hochwertiger Muldenkipper wird vom chinesischen Hersteller JUPITER TRAILER angeboten. Kaufen Sie 4-Achsen-Kippauflieger, die von hoher Qualität sind, direkt zu einem niedrigen Preis. JUPITER® Semi Trailer ist ein Hersteller und Exporteur von hoher Qualität, starken und wettbewerbsfähigen Preisen. 70 Tonnen. Wir können unterschiedliche Spezifikationen für alle unsere Dumper-Kipper-Sattelaufliegermodelle mit Heck- oder Frontlader anwenden, um eine breite Palette der Produkte exklusiv in ganz China anzubieten. Wir sind nur der Hersteller von 4-Achsen-Dump-Tailern.

WeiterlesenAnfrage absenden
3-Achsen-Kipper-Sattelauflieger mit hochfestem Stahl

3-Achsen-Kipper-Sattelauflieger mit hochfestem Stahl

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen einen hochwertigen 3-Achs-Kippauflieger anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und pünktliche Lieferung. JUPITER® Semi Trailer ist ein Hersteller und Exporteur von hochwertigen, starken und wettbewerbsfähigen Preisen 3-Achsen-Dumper-Sattelauflieger mit hochfestem Stahl für wertvolle Kunden. Dumper Trailer kann Lasten von 50-60 Tonnen tragen. Wir können verschiedene Spezifikationen für alle dreiachsigen Kipper-Sattelaufliegermodelle mit Heck- oder Frontlader anwenden, um eine breite Palette der Produkte exklusiv in ganz China anzubieten. Wir sind nur der Hersteller von 3-Achsen-Kippaufliegern.

WeiterlesenAnfrage absenden
3-Achsen-U-Form-Kippanhänger mit Jost 19-Zoll-Fahrwerk

3-Achsen-U-Form-Kippanhänger mit Jost 19-Zoll-Fahrwerk

Bei JUPITER® finden Sie eine riesige Auswahl an Dump Kipper Auflieger aus China. Bieten Sie professionellen After-Sales-Service und den richtigen Preis und freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit. JUPITER Semi Trailer ist ein Hersteller und Exporteur von hoher Qualität, starken und wettbewerbsfähigen Preisen 3-Achsen-U-Form-Kippanhänger mit Jost 19-Zoll-Fahrwerk. Dump Trailer kann Lasten von 50-80 Tonnen tragen. Wir können verschiedene Spezifikationen für alle unsere 3-Achs-Kipper-Sattelaufliegermodelle mit Heck- oder Frontlader anwenden, um eine breite Palette der Produkte exklusiv in ganz China anzubieten. Wir sind nur der Hersteller von U-förmigen 3-Achs-Kippaufliegern.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wir sind professionell in der Herstellung Dump-Sattelauflieger JUPITER ist einer der Dump-Sattelauflieger Hersteller und Lieferanten aus China. Wir bieten auch günstige Qualitätsartikel an. Unsere Produkte können guten Service wie Anpassung bieten. Sie können unsere fortschrittlichen Produkte mit Vertrauen kaufen. Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen.

Home > Products > Dump Semi Trailer

Dump Semi Trailer

JUPITER® is a professional China semi trailers and special vehicles manufacturer and China Dump Semi Trailer supplier. With more than 39 years experience of fabrication and export of semi trailers and special vehicles, we can manufacture all kinds of trailers and vehicles with high quality at competitive prices such as skeleton trailer, flatbed trailer, lowbed trailer and tanker trailers.


Dump semi trailer is suitable for carrying constructions materials such as sands and stones, mainly use in the construction and mining site. This tipper trailer is ok to run in short and long-distance transportation at high efficiency.

We use the High-Strength steel, Fabricated “H” beam height 500mm, all welding are to be done by the qualified and experienced welder per applicable national standards.


Our Dump semi trailers had already got the ISO ADR Certificate and are well-received in the southeast countries Philippines, Vietnam, Thailand, Africa and south America. We also cooperated with the famous truck manufacturers SINOTRUK HOWO, FAW, FOTON and DONGFENG. We are also the partner of  MAERSK LINE,CHINA SHIPPING,SINOTRANS and COSCO,SITC and OOCL We sincerely welcome you to contact us if you have any inquiry for semi trailers and special vehicles.

View as  
 
Heavy Duty U Shape Body Dump Semi Trailers with 60-80 tonners capacity

Heavy Duty U Shape Body Dump Semi Trailers with 60-80 tonners capacity

JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in 3 Axles Dump Semi Trailers with 35cbm capacity for more than 40 years. Our 40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries.

Read MoreSend Inquiry
3 Axles Dump Semi Trailers with 35cbm capacity

3 Axles Dump Semi Trailers with 35cbm capacity

JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in 3 Axles Dump Semi Trailers with 35cbm capacity for more than 38 years. Our 40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries.

Read MoreSend Inquiry
Heavy Duty 3 Axles U Shape Dumper Semi Trailers with FUWA Axle Hyva Hydraulic system

Heavy Duty 3 Axles U Shape Dumper Semi Trailers with FUWA Axle Hyva Hydraulic system

Find a huge selection of Dump Tipper Semi Trailer from China at JUPITER®. Provide professional after-sales service and the right price, looking forward to cooperation. JUPITER Semi Trailer is a manufacturer and exporter high quality, strong and competitive prices 3 Axles U Shape Dump Trailer with Jost 19 Inch Landing Gear. Dump Trailer can carry loads from 50-80 tons. We can apply different specifications for our all 3 Axle Tipper Semi-Trailer models rear or front loading to offer a wide range of the products exclusively in whole China we are only the U-Shape 3 Axles Dump Tailers Manufacturer.

Read MoreSend Inquiry
4 Axles Dump Semi Traielr With Fuwa 16t Axles

4 Axles Dump Semi Traielr With Fuwa 16t Axles

High quality dumper semi trailer is offered by China manufacturer JUPITER TRAILER. Buy 4 axles dump semi trailer which is of high quality directly with low price. JUPITER® Semi Trailer is a manufacturer and exporter high quality, strong and competitive prices 4 Axles Dump Semi Traielr With Fuwa 16t Axles.Tipper Trailer can carry loads from 50-70 tons. We can apply different specifications for our all Dumper Tipper Semi Trailer models rear or front loading to offer a wide range of the products exclusively in whole China we are only the 4 Axles Dump Tailers Manufacturer.

Read MoreSend Inquiry
3 Axles Dumper Semi Trailer with High Tensile Steel

3 Axles Dumper Semi Trailer with High Tensile Steel

As the professional manufacture, we would like to provide you high quality 3 axles dump semi trailer. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.. JUPITER® Semi Trailer is a manufacturer and exporter high quality, strong and competitive prices 3 Axles Dumper Semi Trailer with High Tensile Steel for valuable customers. Dumper Trailer can carry loads from 50-60 tons. We can apply different specifications for our all Tri-Axle Tipper Semi Trailer models rear or front loading to offer a wide range of the products exclusively in whole China we are only the 3 Axles Dump Tailers Manufacturer.

Read MoreSend Inquiry
3 Axles U Shape Dump Trailer with Jost 19 Inch Landing Gear

3 Axles U Shape Dump Trailer with Jost 19 Inch Landing Gear

Find a huge selection of Dump Tipper Semi Trailer from China at JUPITER®. Provide professional after-sales service and the right price, looking forward to cooperation. JUPITER Semi Trailer is a manufacturer and exporter high quality, strong and competitive prices 3 Axles U Shape Dump Trailer with Jost 19 Inch Landing Gear. Dump Trailer can carry loads from 50-80 tons. We can apply different specifications for our all 3 Axle Tipper Semi-Trailer models rear or front loading to offer a wide range of the products exclusively in whole China we are only the U-Shape 3 Axles Dump Tailers Manufacturer.

Read MoreSend Inquiry
We are professional in manufacturing Dump Semi Trailer JUPITER is one of the Dump Semi Trailer manufacturers and suppliers made in China. We also offer cheap quality items. Our products can provide good service such as customization. You can buy our advanced products with confidence. Welcome to visit our factory.