Heim > Produkte > Auflieger mit Flachbett

Auflieger mit Flachbett

JUPITERAuflieger mit FlachbettAnbieter. Mit mehr als 39 Jahren Erfahrung in der Herstellung und im Export von Sattelanhängern und Spezialfahrzeugen können wir alle Arten von Anhängern und Fahrzeugen in hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen herstellen, wie z. B. Skelettanhänger, Pritschenanhänger, Tiefbettanhänger und Tankanhänger.

Flachbettauflieger ist für den Transport von ISO 20 Fuß geeignet

Wir verwenden den hochfesten Stahl, hergestellte H-Trägerhöhe 500 mm, alle Schweißarbeiten müssen von einem qualifizierten und erfahrenen Schweißer gemäß den geltenden nationalen Normen durchgeführt werden.
Unsere Pritschenauflieger hatten bereits das ISO ADR-Zertifikat und werden in den südöstlichen Ländern Philippinen, Vietnam, Thailand, Afrika und Südamerika gut angenommen. Wir haben auch mit den bekannten LKW-Herstellern SINOTRUK HOWO, FAW, FOTON und DONGFENG zusammengearbeitet. Wir sind auch Partner von
View as  
 
Tansania Typ 40ft 3-Achsen-Tieflader-Sattelauflieger Hersteller Lieferant Exporteur

Tansania Typ 40ft 3-Achsen-Tieflader-Sattelauflieger Hersteller Lieferant Exporteur

JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Wir sind seit mehr als 38 Jahren auf den Hersteller, Zulieferer und Exporteur von 40-Fuß-3-Achsen-Tieflader-Sattelaufliegern vom Typ Tansania spezialisiert. Unser 40-Fuß-3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit FUWA 13T-Achse bietet einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurde bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
China 40ft 3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger Hersteller Lieferant Exporteur

China 40ft 3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger Hersteller Lieferant Exporteur

Sie sind herzlich willkommen, in unsere Fabrik zu kommen, um den aktuellsten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten 40-Fuß-3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Wir sind seit mehr als 38 Jahren auf den Hersteller, Zulieferer und Exporteur von 40 Fuß 3-Achs-Tieflader-Sattelaufliegern in China spezialisiert. Unser 40-Fuß-3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit FUWA 13T-Achse bietet einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurde bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
40 Fuß 4-Achs-Tieflader-Sattelauflieger mit BPW 13T-Achse

40 Fuß 4-Achs-Tieflader-Sattelauflieger mit BPW 13T-Achse

Sie sind herzlich willkommen, in unsere Fabrik zu kommen, um den aktuellsten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten 40-Fuß-3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Wir sind seit mehr als 38 Jahren auf 40-Fuß-4-Achs-Tieflader-Sattelauflieger mit BPW 13T-Achse spezialisiert. Unser 40-Fuß-3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit FUWA 13T-Achse bietet einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurde bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
40 Fuß 3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger mit 12 Schlössern

40 Fuß 3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger mit 12 Schlössern

Sie sind herzlich willkommen, in unsere Fabrik zu kommen, um den aktuellsten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten 40-Fuß-3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Wir sind seit mehr als 38 Jahren auf 40-Fuß-3-Achs-Tieflader-Sattelauflieger mit 12 Feststellschlössern spezialisiert. Unser 40-Fuß-3-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit FUWA 13T-Achse bietet einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurde bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
3-achsiger Pritschenauflieger

3-achsiger Pritschenauflieger

Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um den neuesten Verkauf, niedrigen Preis und hochwertigen 40-Fuß-3-Achs-Flachbett-Sattelauflieger zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Seit mehr als 38 Jahren sind wir auf Sattelauflieger und Sonderfahrzeuge spezialisiert. Unser 40 Fuß 3-Achs-Tieflader mit FUWA 13T-Achse hat einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurde bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
12,4m 3-Achs Pritschenauflieger mit FUWA 13T Achse

12,4m 3-Achs Pritschenauflieger mit FUWA 13T Achse

Sie können sicher sein, dass Sie bei uns einen maßgeschneiderten 12,4-m-Dreiachs-Flachbett-Sattelauflieger kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden. Wir werden Ihnen rechtzeitig antworten! JUPITER® ist ein großer Hersteller und Lieferant von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen in China. Seit mehr als 38 Jahren sind wir auf Sattelauflieger und Sonderfahrzeuge spezialisiert. Unsere 12,4 m langen 3-Achs-Tieflader mit FUWA 13T-Achse haben einen guten Preis- und Qualitätsvorteil und wurden bereits in die Länder Asien, Afrika und Südamerika exportiert. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wir sind professionell in der Herstellung Auflieger mit Flachbett JUPITER ist einer der Auflieger mit Flachbett Hersteller und Lieferanten aus China. Wir bieten auch günstige Qualitätsartikel an. Unsere Produkte können guten Service wie Anpassung bieten. Sie können unsere fortschrittlichen Produkte mit Vertrauen kaufen. Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen.

Home > Products > Flatbed Semi Trailer

Flatbed Semi Trailer

JUPITER® is a professional China semi trailers and special vehicles manufacturer and China Flatbed Semi Trailer supplier. With more than 39 years experience of fabrication and export of semi trailers and special vehicles, we can manufacture all kinds of trailers and vehicles with high quality at competitive prices such as skeleton trailer, flatbed trailer, lowbed trailer and tanker trailers.

Flatbed semi trailer is suitable for carrying ISO 20ft&40ft containers, bulk cargos such as constructions materials steel roller, woods. Stone. This flatbed trailer is ok to run in short and long-distance transportation at high efficiency.

We use the High-Strength steel, Fabricated “H” beam height 500mm,all welding are to be done by the qualified and experienced welder per applicable national standards.
Our Flatbed semi trailers had already got the ISO ADR Certificate and are well-received in the southeast countries Philippines, Vietnam, Thailand, Africa and south America. We also cooperated with the famous truck manufacturers SINOTRUK HOWO, FAW, FOTON and DONGFENG. We are also the partner of  MAERSK LINE,CHINA SHIPPING,SINOTRANS and COSCO,SITC and OOCL We sincerely welcome you to contact us if you have any inquiry for semi trailers and special vehicles.        
View as  
 
40ft 4 axles flatbed semi trailers with BPW 13T axle

40ft 4 axles flatbed semi trailers with BPW 13T axle

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality 40ft 3-axle flatbed semi trailer. We look forward to cooperating with you. JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in semi trailer and special vehicles for more than 38 years. Our 40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Read MoreSend Inquiry
40ft 3 axles flatbed semi trailers with 12 locks

40ft 3 axles flatbed semi trailers with 12 locks

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality 40ft 3-axle flatbed semi trailer. We look forward to cooperating with you. JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in semi trailer and special vehicles for more than 38 years. Our 40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Read MoreSend Inquiry
3 axles flatbed semi trailer

3 axles flatbed semi trailer

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality 40ft 3-axle flatbed semi trailer. We look forward to cooperating with you. JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in semi trailer and special vehicles for more than 38 years. Our 40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Read MoreSend Inquiry
12.4m 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle

12.4m 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle

You can rest assured to buy customized 12.4m tri-axle flatbed semi trailer from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time! JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in semi trailer and special vehicles for more than 38 years. Our 12.4m 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Read MoreSend Inquiry
40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle

40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality 40ft 3-axle flatbed semi trailer. We look forward to cooperating with you. JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in semi trailer and special vehicles for more than 38 years. Our 40ft 3-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Read MoreSend Inquiry
30ft 2-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle

30ft 2-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle

You can rest assured to buy 30FT 2-AXLE FLATBED SEMI TRAILER from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. JUPITER® is a large-scale semi trailer and special vehicles manufacturer and supplier in China. We have been specialized in semi trailer and special vehicles for more than 38 years. Our 30ft 2-axle flatbed semi trailer with FUWA 13T axle have a good price and quality advantage and had already exported to the Asia, Africa and South America countries. We look forward to becoming your long-term partner in China.

Read MoreSend Inquiry
<1>
We are professional in manufacturing Flatbed Semi Trailer JUPITER is one of the Flatbed Semi Trailer manufacturers and suppliers made in China. We also offer cheap quality items. Our products can provide good service such as customization. You can buy our advanced products with confidence. Welcome to visit our factory.